Frage: Wie macht man des mit dem Testrale füttern? (HP - Orden des Phönix)

Ich bin dabei durchzudrehen... Ich habe es schon sooooo... oft versucht die testrale zu füttern- aber ich schaff es nicht! Vill. bin ich auch einfach nur zu blond^^ kann mir einer sagen wie man das macht, und wenn es geht auch noch einen tipp dazuschreiben? BITTE!

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 17:29 von schnuqui_love

2 Antworten

wenn du die anleitung des spiels hast suche dir auf seite 5 den zauber wingardium leviosa raus wenn du dann bei diesem testraledings da bist (Ponny mit Flügeln) da musst du deinen zauberstab auf diese fleischkugel richten mit dem zauber den ich schon erwähnte... dann fliegt dieser ball nun lasse ihn so weit wie möglich an diese bucht fliegen wo er rein soll drücke a um ihn fallen zu lassen renne hin und lasse ihn noch mal fliegen wingardium du weist schon wie dann müsstest du ihn in die bucht kriegen wenn nicht probiere es noch mal mit wingardium leviosa

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 10:36 von wwefan2

ps.: viel glück

ff.. fiel fergnügen ^^

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 10:37 von wwefan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)