charakter (Naruto Ultimate Ninja 4)

gibt es ein cheat das man alle carakter kriegt

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 17:38 von mrtn98

25 Antworten

nein gibt es nicht

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 17:36 von Flacsh3

naja aber man kriegt die ja schnell zusammen.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 17:50 von gelöschter User

Sasori1 dreak du hast ech alles von sasori übernohmen bis auf den tod und auf den warten wir alle scho das du ihn durchlebst

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 17:55 von Flacsh3

haha :()

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 17:57 von gelöschter User

ja das weiß ich aber ich habe meine memory card hab ich vergessen beim freund

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 18:01 von mrtn98

ist aber so

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 17:58 von Flacsh3

ja ich wollte erst itachi nehmen aber hab ich nicht den ich wollte itachi(avaktsukis)nicht nachmachen.

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 18:02 von gelöschter User

Und mein sasori bild kommt auch noch (ich hoffe mal es lät heute noch )

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 18:03 von gelöschter User

es ist schon da

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 18:12 von Flacsh3

ohh wie krieg ich eig.das hauptbild wenn ich jetz was shreibe das ich das bild dan sehe.

Antwort #10, 04. Juli 2009 um 18:21 von gelöschter User

sasori1 du kannst mich nicht nachmachen auch wen du meinen namen nimmst du mein bild ich bleibe ich und du bleibst du
nichts gegen dich sasori1 du höttest es machen können aber egal so gechts auch

Antwort #11, 04. Juli 2009 um 18:54 von gelöschter User

ja ich weiß aber wer schon blöd ne wenn wir jetz 2 hätten :)

Antwort #12, 04. Juli 2009 um 18:58 von gelöschter User

ja eigentlcih ja schon :) aber das pro hat sich ja von aleine geläst ge :)

Antwort #13, 04. Juli 2009 um 19:01 von gelöschter User

ja ey mal eine frage warum seh ich mein bild nicht wenn ich was schreibe ?

Antwort #14, 04. Juli 2009 um 19:02 von gelöschter User

das ist einfach weil es dauert bis dein pic sechen kannst

Antwort #15, 04. Juli 2009 um 19:06 von gelöschter User

ach so danke weißt du auch so ungefair wie lange ?

Antwort #16, 04. Juli 2009 um 19:07 von gelöschter User

nicht so genau bei mir hatt es 2 tag gedauert es höngt vom bild ab

hoffe konnte helfen

Antwort #17, 04. Juli 2009 um 19:12 von gelöschter User

2 tage boahh aber klar konntes du helfen

Antwort #18, 04. Juli 2009 um 19:13 von gelöschter User

gern geschehn aber vllt dauert es bei dir auch nur 2stunden oder einen tag kp ist eht unterschiedlich

Antwort #19, 04. Juli 2009 um 19:16 von gelöschter User

jop ok

Antwort #20, 04. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

hoffe ich konnte nicht helfen :)

Antwort #21, 04. Juli 2009 um 19:23 von gelöschter User

schade leider hast du geholfen :)

Antwort #22, 04. Juli 2009 um 19:26 von gelöschter User

neinnnnn:)

Antwort #23, 04. Juli 2009 um 19:27 von gelöschter User

ohhh leider doch xD

Antwort #24, 04. Juli 2009 um 19:29 von gelöschter User

ok so ist das leben xD

Antwort #25, 04. Juli 2009 um 19:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)