TKO? Wie? (Fight Night Round 4)

Habe jetzt ca.20 Kämpfe gemacht und noch nie kam es zu einem TKO. Habt ihr schonmal einen gehabt? Wenn ja was ist passiert?

Und wenn man viel Blut, cuts und Swellings haben will muss man in den Einstellungen es ganz voll machen oder weniger, weil bei mir ist da nicht sehr viel Schaden bei den Kämpfen

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 18:11 von baunataler21

4 Antworten

ich hab die demo gespielt un da hab ich nen tko hingekriegt musst eigendlich immer so schlagen das der schiedsi den kampf abbricht weil der gegner zu viel verwundet ist

un des mit den blut cut un swellings kann ich dir leider nich beantworten weil ich nur diie demo bis jetz gespielt habe

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 19:58 von patX_D

Einfach die Kampfregeln im Options Menü einstellen das ein K.O. ab dem Dritten mal zu boden gehen akzeptiert wird...

3 Mal zu Boden gehen = T.K.O.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:54 von Shorty83

Ja das ist aber scheiße...Will so einen Richtigen, wo der Referee dazwischenspringt

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 20:46 von baunataler21

So gehts! Nimm Dir einen harten Puncher am besten george Foreman oder Mike Tyson und dann immer Haken sprich die bewegung von 9 Uhr auf 12 Uhr oder 15 Uhr auf 12 Uhr schlagen damit es richtig weh tut... Und nun mit diesem Schlag immer auf die selbe Stelle schlagen... Und du wirst sehen in 3 - 5 Runden gibts ein TKO!

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 18:56 von SonnyBlack81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Round 4

Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 spieletipps meint: Grafisch wie spielerisch absolut überzeugende Box-Simulation mit herausragender Mehrspielerklasse. Hier gibt es Spielspaß für Monate! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Round 4 (Übersicht)