hilfe bitte (Panfu)

wenn ich zu der krake geh sagt die mir was vom abenteuer zu enden dann soll ich zu dem gestrandeten gehen und der will das ich ihm helfe aber wie wo ?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 18:13 von VIPlov3

5 Antworten

Du musst zu erst eine Geschichte Fertig spielen und dan kannst du eine andere machen und beim gestrandten musst du nacher zu karamila (oder wie die auch heisst) gehen im schloss.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 22:12 von jasi10

ja das weiß ich auch aber is kamara dingens diese hexe da die einen blitzt wenn man ne wasserbombe auf sie wirft?
wenn ja wo ist dies krauT?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 11:44 von VIPlov3

Du musst durch Am Vulkan Durch das Vernrohr schsuen und Links in der Ecke siehst du ein Licht und dan musst du dort drauf klicken dort ist das kraut.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 19:53 von jasi10

und wie gibt man sachen ab?
wenn ich die jez anklicke labert die mich wieder nur voll
ich hab das kraut ja jetzt aber sie sagt wieder nur den spruch was muss ich machen?

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 20:24 von VIPlov3

asu hat sich erledigt

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 20:28 von VIPlov3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)
* gesponsorter Link