Wer kann mir helfen!!!!! (Tomb Raider - Legend)

Kann mir jemand sagen wie ich weiter komme stecke in England fest in der Höhle wo die Klocke hängt.

Frage gestellt am 21. September 2007 um 21:11 von gelöschter User

2 Antworten

Hier auf der Seite gibt eine Lösung, schau sie dir einfach mal an! Also zumindest habe ich die Lösung für die PS2 gesehen!

Antwort #1, 22. September 2007 um 09:44 von Asmodina

ich kann dir helfen! Ich bin auch hier sehr lange gesteckt!
Also. Siehst du so eine grüne "Kiste" ? die kannst du zurückschieben! schiebe sie so lange, bis Lara von selber aufhört! Du gehst auf die Kiste drauf und springst auf die Säule! dort springst du links hinüber und es müsste eigentlich von selber abwärts gehen! dann springst du runter und gehtst zu dem "Lampenschirm" vo die ganze Zeit Y oder X steht! (mit dem Magnethacken) du ziehst zurück und zwar so lange, bis Lara wieder von selber aufhört zu ziehen! dann hast du es geschafft!
Dann kommt ein Video!
aber Achtung: Wenn du raus gehtst zu dem Wasser wartet bereits eine Seeschlange auf dich!

Antwort #2, 22. September 2007 um 16:30 von sabsi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Letzte Fragen zu Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link