T-Rex Problem need Help (Tomb Raider Anniversary)

also kommen wir zu meinem prob

wenn T rex auf einen zugelaufen kommt (also in der zwischensequenz) muss man ja ein paar tasten drücken. als ich das erste mal an der stelle war habe ich einen pfeil runter gesehen (so schräg über dem T rex) ich bin jedoch gestorben hab es dann noch mal versucht aber diesmal war da nur ein durchgestrichener Roter Kreis und ich weiß nicht was ich jezz machen soll da ich net weiter komme

NEED HELP PLZ

Frage gestellt am 10. März 2008 um 04:49 von JackTheRipper89

2 Antworten

hi
das war des erste ma bei mir auch so. sind bei dir da die weißen pfeile erschienen?

Antwort #1, 26. März 2008 um 10:26 von Croft93

also derdurchgestrichene pfeil bedeutet dass du ne falsche taste gedrückt hast, warte einfach bis nen weisser pfeil erscheint, und dann ganz entspannt die taste drücken. die sequenzen sind in anniversary nich so schwer also einfach ganz locker bleiben.

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 15:27 von Schalker77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link