ein hacker kommt selten allein (GTA 4)

So jetzt reichts!
Heute begegnete ich einem hacker der aus seiner uzi raketen abgefeuert hat!
Kann man die irgendwie bei xbox live melden oder so? Ich meine diese art von cheaten geht schon in die richtung hacken.

PS: rausschmeissen bringt nichts, die kommen meistens gleich wieder

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 18:40 von 9breaker

21 Antworten

schreib doch mal bei xbox live (website) eine e-mail vielleicht können die dir weiter helfen

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 19:00 von -SK-MASTER

ok das versuch ich mal

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 19:13 von 9breaker

hab gerade nachgeschaut, die beantworten leider nur technische probleme =(

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 19:15 von 9breaker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hast du wenigstens den Gamertag?
Dann schreib doch mal an Fragdochmal.
Das ist ein Gamertag der von einem Live-Mitarbeiter benutzt wird um Fragen zu beantworten.
Ich habe heute bei Live-Rampenlicht oder so ein Video gesehen in dem er Fragen beantwortet hat. Vllt kann er dir ja weiterhelfen.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 20:23 von Elitezocker

schade hätt klappen können

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 20:47 von -SK-MASTER

@elitezocker
danke werds probieren und ja ich habe seinen gametag

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 21:15 von 9breaker

so hab ne nachricht an fragdochmal gesendet

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 15:37 von 9breaker

das is kein hecker -_- das kann jeder, is en Trick^^ Mein Kumpel kann mit ner Schotty so schnell schießen wie mit ner uzi^^

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 16:50 von Evil_Grunt

hä, wie soll das denn gehn?

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 18:40 von 9breaker

außerdem ist der ein hacker weil er noch andere tricks auf lager hatte..

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 18:41 von 9breaker

villt hat der sich von gtaplanet mods runtergeladen :S

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 11:28 von D-generation-Hardy

aber wie hat er die dann auf die xbox transferiert?

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 17:34 von 9breaker

ja gute frage xDD

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 20:42 von D-generation-Hardy

hab die uzi mit rocket launcher gefunden aber jetz weis ich immer noich nich wie man dasdraufmacht
link:
http://gtaplanet.de/downloads/file/gta_iv/mods/...

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 20:51 von D-generation-Hardy

kannst du mir vielleicht sagen wie der heißt den ich kenn auch so einen der nutzt immer irgenwelche Bugs oder im Deathmaths schießt der ausner Pistole wie aus ner Uzi!

Antwort #15, 06. Juli 2009 um 21:45 von sasuke44

ja ja den download kenne ich

Antwort #16, 07. Juli 2009 um 13:51 von 9breaker

da brauchste nen transferkit, damit kannste auch erfolge und andere sachen modden, gibts für 30€ bei amazon

Antwort #17, 09. Juli 2009 um 10:03 von Evil_Grunt

Nur mal so eine Frage an euch:
Wozu brauch man sone Sch**ße?
Ich meine euch würde es auch nicht gefallen, wenn jemand mit soner "Mod"- Waffe auf euch zurennt!
Ich kann sone Leute nicht ausstehen, die sowas machen!
Echt! Als wenn man sowas nötig hat!

Antwort #18, 10. Juli 2009 um 16:49 von Elitezocker

hab ich etwa gesagt das ich das machen werde?! Mann, natürlich nicht!

Antwort #19, 10. Juli 2009 um 18:20 von 9breaker

ok ich finds schon bisschen lustig im EINZELSPIELER MODUS wenn man unendlich leben hat xD da kannse alle stuns machen ohne sterben lol aber modden is eig sons richtig scheiße !

Antwort #20, 10. Juli 2009 um 23:04 von D-generation-Hardy

schon, also im einzelspielermodus macht das betimmt spass, wenn du dann fliegen kannst oder so was, Oblivion is auch so en geiles Mod game!^^ Aber im multiplayer-modus, wenn du erfolge machen willst und da kommt so en depp mit ner bazooka die so schnell schießt wie ne uzi und dann noch unbegrenzt muni hat, das is schon kacke ; )

Antwort #21, 11. Juli 2009 um 12:06 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)