weis man eigentlich wie der master chief unter seiner rüstung aussieht (Halo 3)

weis man eigentlich wie der master chief unter seiner rüstung aussieht

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 18:44 von Platscherrobin

8 Antworten

nein leider nicht ;-)

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 19:30 von Johncena4-ever

ich hab mal ein video aus der beta gesehen, da konnte man mit der kamera im kino noch unter den helm schauen, aber ich find des video nich mehr...

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 20:13 von xXBlackEliteXx

schade und wie sah das dann aus hatte der einen normalen kopf

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 21:01 von Platscherrobin

des war so ein...vernarbtes gesicht, man hat halt nur die strin und ide augen gesehen, der rest war mit schläuchen verdeckt

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 21:05 von xXBlackEliteXx

das video habe ich auch geshen:

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 21:03 von Johncena4-ever

cool das is ja geil

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 21:09 von Platscherrobin

Hm... da das ein selbstgebasteltes Video is, würd ich da nicht allzuviel von glauben...

Außerdem ist es, wie man bei einem Kommentar lesen kann, nicht in der Kampange, wo es wesentlich glaubwürdiger wär.

Ich könnt mir gut vorstellen, dass alle Spartans so aussehen...

Würde viel Arbeit machen, für jeden ein eigenes Gesicht zu schreiben...

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 11:24 von SoD-Shadow

schaut euch das mal an

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 13:05 von Takko24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)