Neues Naruto Game (Naruto - Broken Bond)

Ich wollte wissen ob ein Naruto Shippuden spiel für die Xbox 360 heraußkommt.Sagt mir bitte wan es ungefähr rauskommt. Wenn ihr noch mehr wisst dann schreibt es bitte.(Bitte überal Quelle hinschreiben)


Thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 18:55 von Monfis

6 Antworten

ich hab mal meine quellen befragt und es heist ungefär im februar 2010 und der name soll angeblich naruto die rache des fuchs dämons heisen die grafik soll alles bisherige in den schatten stellen und es soll nur ungefär 39,65 euro kosten es gibt noch nie dargewesene spieler,jutsus und einen zu 3 spielbaren koop mudus geben und multiplayer geht zu 4 das wird so geil. hofe konte helfen und vorfreude verbreiten. gez.GundeX

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 14:33 von GundeX

danke für die Infos

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 16:53 von Monfis

klar immer wider gerne hab auch eine frage an dich wie mach ich das bild das neben den texten steht.vielen dank im vorraus.

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 19:51 von GundeX

Du mußt in MemberZone gehen,dann "Membercard bearbeiten".Dann kommen da alle Einstellungssachen und ganz unten kommt dan Bild-Upload und da mußt du dan drauf klicken dan komsst du zu deinen gespeicherten Bildern.Wenn du also keine Bilder gespeichert hast dann besorg dir welche.Das Bild mußt du dann nur mehr anklicken dann müsste das Bild bei membercard bearbeiten sein.Dann steht unten noch Inhalte Speichern da drückst du drauf dann mußt du nur mehr warten.Wundere dich nicht wen dein Bild nicht gleich da ist es kann bis zu 24 Stunden dauern bis man es auf der Membercard sieht.

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 20:16 von Monfis

hast du es schon gemacht

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 09:11 von Monfis

ne wen ich es eingebe steht da nichts von all den sachen

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 21:50 von GundeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)
* gesponsorter Link