das malen (Zelda Phantom Hourglass)

hi ich bin brauch mal eure hilfe also ich bin beim tempel des meerenkönigs und ich habe auch vorher herausgefunden das der opa meereskönig ist so und nun komme ich nicht weiter ich bin bei dem letzten stockwerk so zusagen und da muss cih ein dreieck zeichnen und im denn dreieck is auch noch mal ein dreieck bloß anders rum. ich hab das auch schon ein mal geschafft aber zu wenig zeit und jez schaffe ich es nicht mehr .könnte jemand von euch mir ein tipp geben?

Frage gestellt am 10. März 2008 um 07:25 von Dollmatcher

6 Antworten

hi du muss einefach "zelda phantom hourglass tempel des meereskönigs" eingeben bei googel. das unter bilder und dann musst du gucken wo es ist. weil das zu erklären ist zu kompliziert

Antwort #1, 10. März 2008 um 09:14 von gelöschter User

zuerst von der oberen spitze in die untere linke ecke, von dort in die mitte der grundseite. dann in die mitte der linken dreiecksseite von dort eine parallele linie zur grundseite, jetzt zur grundseite, sodass das kleine dreieck fertig ist, dann zur unteren rechten ecke und zum abschluss zur spitze.

Antwort #2, 10. März 2008 um 16:07 von Fightlord

danke pepzi und fightlord bisschen komplisiert

Antwort #3, 11. März 2008 um 11:45 von Dollmatcher

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
kannst du das nicht anders erklären fightlord

Antwort #4, 11. März 2008 um 12:08 von Dollmatcher

also du darfst keine linie doppelt zeichnen

Antwort #5, 11. März 2008 um 15:11 von schnute

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann 5, dann 6, dann 7
----------------------1
---------------------1--7
-------------------1-----7
-----------------1----------7
---------------1-3-4-4-4-4-4-7
-------------1----3-------5----7
-----------1--------3----5-------7
---------1-2-2-2-2-2-3-5-6-6-6-6-6
so, hoffe konnte Helfen

Antwort #6, 13. März 2008 um 21:44 von Sora4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)