geld im minispiel (Mein erstes Katzenbaby)

ist es normal das man pro minispiel wenn man gut ist nur 1. euro bekommt?

ich finde es nämlich nervig ständig musik und "twikle, twinkle" zu spielen!

aber ich will keine show machen!

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

6 Antworten

das futter ist so teuer!

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 18:26 von gelöschter User

ok hat sich erledigt ihr könnt mir trotzdem noch schreiben


z.B. was wir von katzen halten, wie wärs?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 14:32 von gelöschter User

In den Minispielen, wie z.B. Musik, kannst du hochstens 5.00€ bekommen.
In Amor auch. In Alley oop kannst du selber probieren, aber es ist schwerer Geld zu verdienen. Bei diesem Merkspiel ist es genauso.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 12:57 von Tipplady

magst du katzen?

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 21:55 von gelöschter User

also du musst das musikgame spielen wo schwer steht. und wenn du über 90 punkte hast bekommt du auch 5.00 euro... ich glaube eswasren 90 punkte...
naja eqal... ich habe bei allen 100 punkte und da habe ich au voll viel gelb bekommen weil ich viele versuche gebraucht hatte

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 18:36 von freggersfan

Hi freggersfan.
Wie hast du das bei der? Zauberflöte? zu 100 Punkten geschafft?
sonst hab ich auch überall 100 Punkte ,nur da 99 :(
lg Fipsi2

Antwort #6, 28. März 2013 um 14:09 von Fipsi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)