drogenkuriere (GTA San Andreas)

es gibt doch in san andreas solche komischen typen die ,,Stoff" verkaufen dann muss man doch rechts und links für ja und nein antworten bei mir funktioniert es aber net egal ob ich links oder rechts drücke kommt immer die nein antwort kann mir einer sagen was ich falsch mache. oder wie genau des geht?

Danke schon im vorraus

lg hyro122333

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 19:19 von hyro122333

6 Antworten

also wenner fragt "Ey, willst du Stoff?" , ich persöhnlich mache dann immer die nein antwort also die linke Pfeiltaste drücken und wenn du ja antworten willst dann halt nach recht die Pfeiltaste drücken... hoffe ich konnte dir behilflich sein... =)

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 19:27 von gelöschter User

neein falsch CJ nimmt keine drogen also kannst du ja oda nei antworten er wird niemals drogen nehmen!
was ich persönlich eigentlich schade finde da es bestimmt lustig wär so high auto zufahren;)

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 19:26 von Ice_Cube

aso dat wusst ich nich ich hab immer nein geantwortet weil ich wusste das CJ niemals raucht oder so´n scheiss und deshalb hab ich für seine """"Ehre"""" niemals ja gedrückt

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
einmal sagt er ganz normal nein und einmal beleidigt er den dealer.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 20:06 von werder_fan

Das stimmt CJ kann keine Drogen nehmen.

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 16:00 von Mrspielemeister

tja schade aber danke für die antworten ;)

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 14:07 von hyro122333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)