Lohnt es sich...? (Pokemon Platin)

Die Frage steht ja schon oben ;)
Also ich habe schon seit vielen Jahren nicht mehr Pokémon gezockt, aber jetzt vor kurzem habe ich es wieder für mich entdeckt^^ Die 'neueste' Version die ich besitze ist Gold :/
(da seht ihr mal, wie lange diese Phase schon her ist)
Aber back to topic: ich würde gerne wissen ob es sich in euren Augen lohnen würde, es sich zu kaufen und ob es den Preis auch wert ist ;)
PS: Ich bin zwar kein Junge und schon 14 Jahre alt, aber meiner Meinung nach gibt es für das Game keine Altersbeschränkung xD Und wer sagt denn, dass das nur Jungs spielen dürfen...?^^
Danke schon mal im Voraus ;D

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 19:20 von xNyala

6 Antworten

Ich bin auch schon 14 und finde das spiel trotzdem noch lustig. Leider ist es ein wenig kindlich gemacht^^

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 19:22 von Gamefreak-cl

platin ist für mich ein bischen komisch weil regigihas lv.1

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 19:26 von Arceus8

Danke schon mal für die schnellen antworten!
@Gamefreak-cl: was meinst du mit 'kindlich gemacht'? Die grafik, oder wie?^^

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 19:31 von xNyala

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich finde das spiel toll,ich bin ja auch schon 63 geworden.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 19:32 von gelöschter User

wenn du seid gold keine edition gekauft hast, dann ist das spiel richtig toll.. hehe

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 19:58 von KevStarFCB

ein super spiel holl es dir auf jeden fall

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)