Was ist ein Angel bug und was ist mit der 3. Mine...? (Harvest Moon)

Also ich bin keine so gute spielerin und weiß hald au ned soo viel über des spiel also hab ich da mal an paar fragen^^:

1. Was genau soll ein Angel bug sein? hab ich in einem anderen tipp gelesen...

2. Ich war in der untersten etage der 3. mine also dem 999. level...aber ich habe weder irgendwelche verfluchte wekzeuge gefunden noch war in untersten level irgendwas los... ich habe gar nichts bekommen oder so(2. mine schwert...) ist das immer so

3. kann ich jetzt die 4. mine nicht öffnen... ich war um 10 pm an den minen aber es ist nichts passiert...

4. In einem anderen tipp habe ich etwas über ein Strandhaus gelesen... was soll dass sein und wo und wie bekomme ich es...

5. ab wann kann ich das ferienhaus bauen lassen?

6. ich find die kleinen filmchen über andere paare wie z.b. lumina und rock voll süß aber ich bekomme sie nie zu sehen... unter den tipps kann man nur seine eigenen herevents finden... hat auch einer die listen, über die herevents anderer paare?

7. solange ich noch nicht alle erntewichtel habe, um die erntegöttin wieder zu bekommen, damit ich dann heiraten kann vertreibe ich mir gern etwas die zeit, indem ich mehreren mädchen geschenke mache... bis jetzt habe ich katjas und celias herzen rot und bin gerade bei Floras herz, ich möchte ya auch gerne die quellen haben... aber ist dies schädlich für die beziehungen zu anderen mädchen und sind diese sauer, wen ich andere mädchen zu festen einlade oder ihnen geschenke mache? außerdem bin ich mir sicher, dass ich mich, wenn es soweit ist und ich heiraten kann, mich nicht mehr für ein mädchen entscheiden kan... habt ihr vielleicht einen tipp für mich, welches mädchen wohl am besten ist?

ich weiß, dass wahren jetzt viele fragen und so aber ich hoffe, ihr könnt mir elfen und bedanke mich jetzt schon mal für eure mühen: thxle^^

also pls helft mia!

lg Tiffy_08

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 19:28 von Tiffy_08

3 Antworten

1. einfach wichtel anheüern zum angeln und sie zum strand schicken
7.ich würde mich für die hexenprincesin entscheiden und von den die du hast katja

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 19:42 von darkrei97

Zu 6:
Du musst bei den Cheats/tipps unter Events nicht herzevents schauen und dann stehen da "normale Events" "events mit kindern"
und ... ! ... "Rvalenevents" aber vorsicht hast du alle von einem Paar alle gesehen heiraten sie in einer Woche!

zu 7:
Also bei der auswahl der Mädchen hab ich mich auch zwischen Flora und Celia verstrickt
(ich glaub ich werd aber Celia nehmen...)
Also bei den beiden ist noch nie etwas gewesen weil ich ein Herzevent einer anderen ausgelöst habe.
Also keine Angst!
Und zu der auswahl der Mädchen kann ich dir nur diese Tipps geben:
- Heirate nicht Nami!Nach der Hochtzeit ist sie Unertäglich (ich finde auch sonst) und euer kind ist dann genau so!
- Hör auf dein Herz!
- wenn du dich trotzdem zwischen zwei nicht entscheiden kannst fang doch einfach noch ein Spiel an und heirate die andere!
- (würde ich machen) Verheirate die anderen Mädchen (die du nicht heiraten willst) und DU heiratest danach! Das geht sonst nicht mehr!

Ich hoffe diese tipps helfen dir! :)

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 19:45 von Akte-Bluim

thx leute ihr seid echt cool^^

also ich mag flora ehrlich gesagt ned so... ich will hald die quelle... aber ansonsten denk ich nehm ich au celia die isch vol herzensgut und so^^

sorry aber dess mit dem strandhaus blick ich jetzt ned so ganz, why krig ich an starndhaus, wenn ich die wichtel fischen lassen geh...

ansonsten nommol echt danke... au weil s so schnell gange isch
danke...

also da stehn yaa noch an paar fragen die ihr vill. noch beantworte könnt, wenn s geht echt danke hihi^^

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 20:08 von Tiffy_08

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)