Handelsroute (Anno 1404)

Hi,

Ich hab 2 Handelsrouten aber die Waren werden nie ein-und ausgeladen.Woran liegt das?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 19:39 von spaero

2 Antworten

Mmm, das kann ja nur sein, dass du sie nicht korrekt eingerichtet hast oder du der Route kein Schiff zugewiesen hast?

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 19:58 von Leines

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Wenn du auf das Bild deines Rohstoffs im Handelsroutenmenü beim Kontor klickst kommt da ein Schieberegler. In der Mitte ist 0. Je mehr du es nach rechts schiebst, desto mehr lädst du ein (erkennbar an dem Schiffchen am rechtem Ende des Reglers), also z.B. 15t. Das gleiche machst du jetzt beim Kontor wo du es ausladen willst. Beim Schieberegler verschiebst du es jetzt einfach nach links zum ausladen (da ist am Kontor am linken Ende zu erkennen). Du musst drauf achten dass du gleich viel ein und auslädst! Und vergiss nicht wie Leines gesagt hat die Route einem Schiff zuzuteilen. Sobald das Schiff ausgewählt ist fährt es sofort los!

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 20:42 von DaKl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)