Bewusstlos (GTA 4)

wie geht der Bewusstlos Schlag bitte ausführlich erklären thx im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 19:45 von j2o7n1a9s5

3 Antworten

Listen.
Dies wird in der 4.Mission von Vlad erklärt.
Ich zitiere den grauen Kasten:
"Um einen Gegner so zu schlagen, dass er unbewusst wird, näherst du dich an ihm unbewaffnet (nur die geballte Faust!) und drückst R oder LMT.etc."

P.S. Ich weiß das war kein richtiger Zitat, denn da steht was anderes aber es ist klingt schon nahe zu ähnlich.
Mal ganz ehrlich! Meins klingt doch besser, oder? ;)

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 23:22 von Aydin

aber was heißt das mit dann verändert sich das Kreuz und ist der schon mein feind oder ist nur einer an den ich mich anschleiche und dann des mache?...

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 15:08 von j2o7n1a9s5

Irgendeine Person.
Mit dem bewussloss. solltest du versuchen die Leute, die da normal gehen mit dem Baseballschl. an der Schläfe zu treffen (seitlich des Kopfes).

Mit dem Kreuz meinte Ich eigentlich den kreis, der sich vergrößert .

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 15:58 von Aydin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)