Schmuggler ? (Age of Pirates 2)

ich hab vom Guvaneur von Frankreich den Auftrag bekommen in der Nähe der Stadt Schmuggler ausfindig zu machen und bin schon mehrmals dursch dem ganzen Dschungel gerannt aber ich habe nichts gefunden

könnt ihr mir vieleicht sagen wo diese vedamten schmuggler sind ich wäre euch sehr dankbar

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 20:00 von asteubler

3 Antworten

Du musst waren im schiff haben die du in der stadt nicht loswirst, dann gehst du in die kneipe und musst alle leute ma anreden, einer davon ist ein schmuggler und der sagt dir den ort wo du dich mit ihm treffen sollst. Dann fährst du mit deinem schiff da hin und redest den typen an und sagst ihm das der guvaneur die tot sehen will, dann haust du die platt und fährst mit deinem schiff wieder zur stadt, auftrag fertig.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 10:21 von DarkViper

vielen dank

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 14:27 von asteubler

gibts eigentlich ne Liste welche Waren in welchen Städten verboten sind?

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 12:48 von Groovy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)