Wo ist der meisterball? (Pokemon Perl)

wo ist meiserball damit ich palkia fangen kann?

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 20:05 von Kouse

6 Antworten

Den bekommst du von Zirus wenn du ihn besiegst.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 20:09 von pokegirl61

und wo ist zirus

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 20:17 von Kouse

auf der speersäule

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 17:39 von YOSHI848

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und wo ist die speersäule?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 21:29 von Lataschnat

in schleide

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 08:48 von doplayer

also meissterball ist in schleide beim galactic lager. dan finde den weg zu zirus und besieg ihn. wen du gewonnenn hast bekommst du meissterball dan geh nach ernzelingen und geh in den kraterberg nim stärke, zertrümmemer und kraxler und noch surfer mit und gehe dann gehe zu palkiaa finde den weg selber heraus ich mag nicht alles verraten sonst ist es nicht mehr spannend dan ist palkia bei der speersäule wo auch arceus ist das arceus kannst du nir mit cheats habe und das habe ich auch aber egal dan ist dort palkia und dann kämpfst du probier es ganz am anfang mit flottball und nie meissterball einsetzen das palkia könntest du auch mit pokeball fanges so wie ich aber egal ok das wärs dann viel glück beim suchen xD.

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 14:13 von marc1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link