Frage (Sims 3)

Also habe ne frage
ich wusste net wo die sonst rein sollte.
Also ich wollte mit meinem Bruder dsa spiel GRAW 2 über LAN spielen .Doch jetzt wissen wir net wie ,wir sind net über eom crossover oder wie dsa heisst angeschlossen sondern über ne Box also die internet Box und er hat dann ein LAN spiel erstellt ich habe geschaut aber habe kein spiel gefunden wie machen wir so ne LAN party ?BITTE DRINGEND UM HILFE VERSUCHEN ES SCHON SEIT 4 TAGEN :(

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 20:09 von Batista4-Ever

3 Antworten

hää ich versteh nicht ganz was du jetzt genau willst! hast du wlan oder lan? willst du ins internet mit deiner wii? wenn ja dan brauchst du wlan oder einen lan adapter der kostet ca 70€. aber was ist jetzt genau dein problem?

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 07:45 von fazzfazz

Also mein problem ist wie ich ein LAN netztwerk zweischen seinem pc und meinem pc herstellen kann wir sind dur diese i-net box da verbunden nur wie wir jetzt so ein netztwerk erstellen wissen wir net

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 13:35 von Batista4-Ever

achsoo
haja da hab ich leider keine ahnung.
sorry tut mir leid.
vieleicht wissendes so leute von mediamarkt oder saturn oder so.
sorry tut mir lein

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 14:07 von fazzfazz

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)