Was muss ich nun tun? (Need for Speed Underground 2)

Ich habe die rennen auf der karte von stufe 2 schon geschafft, aber ich komme nit weiter. Muss ich iwo noch versteckte Rennen finden, und wenn ja, kann mir einer sagen, wo die alle sind, oder muss ich mein Wagen auf eine bestimmte sternzahl auftunen? THX im voraus!

Frage gestellt am 10. März 2008 um 10:00 von gelöschter User

4 Antworten

musst ma gucken ob irgendwo noch ein URL rennen ist, und auto auftunen musst du eigentlich auch, wegen DVD cover im Sponsorenvertrag steht alles was du haben musst, und versteckte rennen sind bloß zusätzsliche geldeinnahmen, die bring bloß geld und rufpunkte sonst nichts

Antwort #1, 11. März 2008 um 18:08 von Spiderschwein_Fan

ich musste damals noch 1 bis 2 versteckte rennen fahren obwohl ich so schon alle vorgegebenen rennen hatte höchstwahrscheinlich lag es daran das ich nicht genug rufpunkte hatte

Antwort #2, 27. März 2008 um 09:17 von gelöschter User

musste ich noch nie^^ich glaube ja das spiel kann dich einfach nicht leiden :D

Antwort #3, 29. März 2008 um 20:18 von Spiderschwein_Fan

ja du musst ein pahr ferstekte rennen faren.

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)