viele fragen (MH Freedom Unite)

1. woher bekomme ich kut-ku glücksohr?
2. wieso funktioniert die felyne riesenbruch fähigkeit nicht? laut beschreibung prallt man dann nicht mehr ab, funktioniert aber nicht.
3.was sol ich tun damit diese abenteuer katze bei der pokke farm mal viele sachen mit bringt? ich hab ihn jetzt schon fast 15 mal immer mit 1500 losgeschickt und er kam immer mit lehrer kiste zurück. dann bekam ich 1 höchstens 2 objekte, und dass sind dann meistens nur rüstkugeln. ist dass einfach nur glückssache?
4. beim einen vid auf youtube mit dem titel MHFU new monster ist ain skorpion mit einem kristall am schwanz abgebildet. wie heisst der und wann schalte ich den frei?
5. Gendrome schweif, lodrome kopf, giadrome kopf und velocidrome kopf, wie bekomme ich die? hab sie alle schon über 25 mal hochrangich gemacht und nie eins bekommen.

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 20:34 von game-freak13

1 Antwort

1. G* kutku wenn du ohran kaputt machst
2. k.p.
3. genau das was du geschrieben hast es ist einfach nur glück
4.ist aus frontier
5. haste schon richtig gemacht müsstest du eigendlich auf hochrangigbekommen

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 20:48 von Mostkiller94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)