Wieso geht das Spiel bei mir nicht? (Sims 3)

Also ich habe mir heute Sims 3 gekauft und es auch gleich auf meinem Notebook installiert.

Mein Notebook hat Vista und es hat auch alles ganz gut geklappt, bis ich beim Download Manager auf Spielen gegangen bin und die Fehlermeldung: "Sims3 Launcher funktioniert nicht mehr" gekommen ist.

Was soll ich jetzt machen?
Bitte um schnelle Hilfe!

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 20:40 von TopAgentinX

8 Antworten

das war bei mir auch dann hab ich mein notebook ausgemacht und es ging ... du musst wenn du das spiel spielen willst auf das zeichen die sims 3 gehn und nicht auf launcher! geht bei mia auch nich...

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 20:42 von nintendo-girly

Hä also wie jetzt?
Ich mein wenn ich auf das Sims 3 Zeichen aufm Desktop gehe kommt aber dasselbe!

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 20:52 von TopAgentinX

wie meinst du das ? kommt da nich so en bildschirm von dem launcher oda so ? wenn ja da is so en startzeichen links oben da gehts los...

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 21:01 von nintendo-girly

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nö komm nicht^^

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 21:08 von TopAgentinX

hää? jetz weiß ich aber auch nix... wenn du das spiel anklickst kommt da gar nix ?

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 21:08 von nintendo-girly

neu installieren am besten

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 00:16 von BerlinSimser

geh under das verzeichnis des spiels und geh auf game bin und dan auf ts3

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 09:13 von Untot379

Ne, da kommt dann gar nichts^^
Also ich versuchs mal bin ts3 oder neu installieren, vielleicht klappts ja^^

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 10:50 von TopAgentinX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link