Komm bei T-Rex einfach nicht weiter (schluchz)! (Tomb Raider Anniversary)

Ich komme einfach bei diesem ****** T-Rex nich weiter, ich hab mir zwar schon die anderen Fragen angschaut aber bei mich klappt das einfach nicht, ich kann mich nicht verstecken, kann aber auch nicht den Adrinallinmove und Minikits hab ich auch nur noch 2 (1 großes, 1 kleines)!
BITTE HELFT MIR ='(!
ich will so gerne weiter kommen und nicht nur im Croft Manor vergammeln!

Frage gestellt am 10. März 2008 um 10:32 von Cora19951

2 Antworten

Am besten versuchst du's noch mal mit adrinallinmoves einfach auf des viech ballern bis es schreit und auf dich zu rennt wenn unten rechts die kleinen pfeile kommen dann drücke gleichzeitig irgendeine Richtungstaste (Bewegungstasten W,A,S,D) am besten A (links) oder D (rechts)! Und gleichzeitig die "SHIFT" - Taste (Ducken-Taste). Lara springt dann in Zeitlupe in die gewünschte Richtung und es kommen von links und von rechts jeweils ein weißer Kreis. Diese zwei weißen Kreise zentrieren sich dann auf den Kopf deines Gegners. Erst wenn der Kreis rot wird und du ein Piep-Signal hörst, musst du einmal abdrücken. Dein Gegner bekommt einen Kopfschuss! des machst du ein par mal bis ein kleines filmchen kommt!
versuchs einfach noch mal oder downloade dir ein savegame
ich wünsch dir noch viel glück! ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 11. März 2008 um 17:10 von Laura03

Danke!
ICh habs geschafft und bin jetzt schon am Ende von Griechenland!

Antwort #2, 15. April 2008 um 16:04 von Cora19951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)