Decknamen WHAT THE ****? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Tja, eines Tages wollte ich mir mal ein guted Drachendeck bauen(einer der Gründe, warum ich mir das Spiel gekauft hab)
Und wie das Herz der Karten es so will, möchte ich es Destiny Dragons nennen. DA KOMMT NE MELDUNG "Dieser Name kann in diesem Spiel nicht benutzt werden."
DA DENK ICH MICH DOCH WHAT THE ****!?
Wer hat das sonst noch? Ist das nur bei meinem Spiel so?
und am meisten
WAS SOLL DIESER SHIT EY?
WTF?

Hat irgendeiner ne Ahnung!?
Mich würds echt interessieren!

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 20:50 von Viper22

3 Antworten

das is bei meinem spiel auch so
IST ZUM VERRÜCKT WERDEN!

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 10:47 von OnePaeceInOnePiece

ja du kannst solche namen nicht benuzen wenn sie in irgendeinem spiel vorhanden sind ODER wegen copyright.
also burn, nike und cola gehen auch nicht

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 13:30 von Zanco

SOOO ... kommt der copyright VON ...
Dungeon's and Dragons
Dragon Quest
DRAGONball
DRAGONage
drag...
da kann man sich doch mal fragen ...

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 16:11 von Viper22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)