Lunastra (MH Freedom 2)

Hi,
Ich hab ein Problem bei der Quest gegen Lunastra,weil er erstens seine Attacken zu stark sind und ich viel zu viel Ausdauer verlier.
BITTE,könnt ihr mir helfen mit welcher Waffe ich Lunastra besiegen kann?

(Bitte nicht zu gute Waffe oder Rüstungen hin schreiben wie:Doppel Drachen.
Hab aber (Waffen):Schwarze Klnige,Schwarzer Hammer,Schwarze Lanze und Schwarzes Schwert
(Rüstungen):Ganze Blango-,Ganze Ceanataur-,Ganze Tigrex-,Ganze
Rathalos- und 3 Sachen vom Kirin)

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 20:57 von mardan

8 Antworten

also ich würd mir feuerdrachenschwert machen damit geht sie gut und ich hab die tigrexrüstung die nehm ich für alle quests

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 20:59 von Hipopotas

Tigrex ist völlig okay, hab's damals sogar noch mit der Rathian rüstung gemacht

Waffe: Schwarzer Hammer müsste eigentlich gehen ansonsten Eisenteufel, mach ich auch immer so (Megasäfte einpacken DRINGEND!)

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 21:00 von xx_aggro_berlin_xx

aba ich hab kein Feuer Drachen und es ist zui schwer Lao Horn zun bekommen

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 21:00 von mardan

ich hab den mit tiggi rüssi und echte teufelsklinge gemacht

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 21:00 von gamezocker4

nein einach wenn lao in ein gebiet komt 2 große fassbomben oder fassbomben+ unter seinen kopf legen dann is das leicht weg. ansonstan starker hammer(eisenteufel zum beipsiel)

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 21:03 von Hipopotas

PS: Ja ich weiß, der Eisenteufel hat 'ne Schreckliche Schärfe, aber einfach immer aufladen, daher der megasaft ;)
Die Feueraura verschwindet auch nach ner Zeit.
Kleiner Tipp: Größte (und sicherste) Zeit zum angreifen ist, wenn sie lebendigen Flammenwerfer spielt, spirch, sich hinstellt und flammen pustet. Einfach aufgeladen vonn der seite kommen.

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 21:04 von xx_aggro_berlin_xx

es geht doch um lunastra, und nicht um lao... oder?

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 21:02 von gamezocker4

jap aber ich wüprd trotzdem den lao machen und dann das schwert

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 21:06 von Hipopotas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)