Action Replay (GTA San Andreas)

Hey Leute. Und zwar hab ich mir letztens "Action Replay MAX" gekauft.Nur leider sind dort keine Codes von San Andreas mit bei.Jetzt wollte ich fragen,wie man die Codes auf die CD speichert und dann anschließend ins Spiel überträgt.Hoffe, dass mir einer von euch das etwas genauer erklären kann und ach ja kennt ihr vielleicht auch noch ein paar Seiten wo ich Codes herbekomme? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 21:19 von CrIzzY

6 Antworten

Normalerweise sollten die Codes dabei sein. Vllt kommt es auf dem Jahrgang an, in der die CD produziert wurde...

Wie dem auch sei. Wenn du ein neues Spiel einfügen willst, dann musst du bei der Spiele-Auswahl nach ganz oben gehen, wo "Add a new Game" steht. Dann gibst du zuerst den Namen des Spiels ein. Danach muss der Mastercode eingegeben werden, damit das Spiel gespeichert wird.
Hast du das gemacht, kannst du dann das Spiel raussuchen, was du vorhin neu eingefügt hast. Da gehst du drauf und dann kannst du die Codes für das Spiel einfügen. Um einen neuen Code einzufügen, musst du auf "Add a new Code" oder so gehen. Dann gibst du den namen des Codes ein und dann den Code selber.
Wenn du aber alle Codes von dem Spiel eingegeben haben willst, dann viel Spaß. Das sind mit Sicherheit so um die 200 Codes oder mehr...
Und einige sind sehr lang. Bei einem Spiel wurde ich fast schon irre, weil ich über 2 Stunden daran gesessen hab die Codes einzufügen. ^^


Die Codes, die du suchst, sind hier:

http://uk.codejunkies.com/search/codes/cheat_co...


Ohaaa! ^^
Lass dich jetzt aber mal dort nicht täuschen. Das sind 5 Seiten! Viel Spaß beim Eingeben. ^^

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 10:59 von gelöschter User

Ok, ich hab mal ein Vergleichs-Test gemacht. Ich hab mal Gran Turismo 4 eingegeben. Dort sind auch 5 Seiten mit Codes. Und anders als bei San Andreas weiß ich, dass bei Gran Turismo 4 über 1.100 Codes sind(Das wollte ich mal als Härtetest für die CD ausprobieren)! ! !

Also viel Spaß dabei! ;)

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 11:02 von gelöschter User

Oh, jetzt ist mir wohl ein kleines Missgeschick passiert. Ich wollt mal durchsappen und dann entdecke ich, dass bei GT4 24 Seiten mit Codes sind!
San Andreas hat aber noch 5. Also tut mir echt Leid deswegen...

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Vielen! Vielen! Dank für deine Hilfe! :)
Das mit den 5 Seiten ist nicht so schlimm,hauptsache etwas.
Eine Frage hab ich aber noch,bei den Codes steht das die Autos in CJ`s Garage ersetzt werden.Der Code von der Andromada ist dort auch mit bei,nur wie soll ich die da rauskriegen und dann noch starten?Die ist doch viel zu riesig oder?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 11:20 von CrIzzY

Da hast du Recht. Ich hab das auch mal ausprobiert. Ich hab sie auch mal von der Grove Street runter- aber ich hab es nicht geschafft sie hochzukriegen.
Darüber hatte ich auch schon eine Frage gestellt. Aber man sagte mir, dass das nicht gehen würde.

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 11:28 von gelöschter User

Das ist ja Kake.Naja trotzdem noch mal vielen Dank, für deine Hilfe xD

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 11:34 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)