Ende der 2.mine das SCHWERT (Harvest Moon)

ich war am ende der 2.mine aber mein rucksack war voll deshalb bekam ich das schwert nich.
1.ist das schlimm das ich das schwert nich habe?
2.muss ich die 2.mine nochmal machen wegen dem schwert?
3.für was benötige ich das schwert?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 21:19 von Pinky12

2 Antworten

ja war bei mir auch so das der ruksack voll war dann musst du die nochmal machn und das schwert brauchst du um den stein beim wasserfall kaputt zu machn anders geht das nicht und in der 3.mine is admatit oder wie das erz auch heist und das brauchgst du um dir ne käse-maschiene und so weiter zu kaufen also musst du die 2.mine sowieso noch mal machn
hoffe ich konnte helfen

<3Liebe grüße:L..A..D..Y..a <3

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 21:35 von Ladya

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. es ist nicht schlimm

2. ja glaub schon weiß ich aber nmed genau

3. du brauchst es um die steine beim wasserfall weg zu machen halte ei nfach y gedrückt bist das gesicht rot wird und ein zeichen erscheint und dann lass los und dahinter ist ein geheimes feld wenn du dort ein feld bewesserst bekommst du ein erntewichtel

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 21:42 von maus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)