VERDAMMT! bitte helft mir! (WoW)

Ich hab mir heute die originalversion von wow gekauft und es installiert! und dann musste ich ein patch herunterladen ich glaube 3.0.2 oder so und jez muss ich noch eines runterladen.. ratet mal welches! genau 3.0.3 und soweit ich weis gibt es noch mehr! heist dass ich muss mir jedes behinderte patch einzel runterladen?
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!
danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 21:41 von Shiny_15

4 Antworten

ja.Was mir mal passiert ist ich spielte mal WoW und nächsten Morgen wie ich es spielen wollte ging mein I-Net nicht mehr nach einer woche habe ich mein Laptop zurückgesetzt habe ging mein i-net wieder und dann wollte ich wieder WoW spielen und dann musste ich mir von Patch 2.0.8 bis 3.0.8 runterladen.Seit damals spiele ich nicht mehr WoW.Zur deine Frage JA muss mann

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 00:23 von Roxas134

oh mein gott!
ich bin gerade bei patch 3.1.2! ^^
mfg

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 14:31 von Shiny_15

Im Laden gekaufte Versionen haben den Nachteil, dass sie immer mind. vier Wochen hinter der aktuellen Version hinterherhinken. Das Patchen ist natürlich erstmal nervig, aber notwendig, da nur so alle Spieler mit der gleichen Version spielen können.

Leider gibt es von Blizzard keine "Sammel-Patches", sondern jeder muss einzeln geladen werden. Im Netz kann man aber diverse Seiten finden, auf denen man die Patches manuell downloaden kann. Dies geht meisten (aber nicht immer) schneller als über den Blizzard Downloader.

@Roxas134
Wenn du mit 2.0.8. aufgehört hast zu spielen und deine Version da auf dem aktuellsten Stand war, dann kannst du nach einer Woche nicht schon bei 3.0.8 gelegen haben. Nehmen wir an du hast am letzten Tag, an dem 2.0.8 noch aktuell war, aufgehört zu spielen und am ersten Tag, an dem 3.0.8 aktuell war, wieder angefangen. Das wäre dann am 5. März 2007 aufgehört und am 21. Januar 2009 wieder angefangen. Bisschen mehr als eine Woche ;)

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 14:56 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich meine wie ich WoW gekauft habe war es 3.0.8

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 20:27 von Roxas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)