Wie kriege ich Ashton? (Star Ocean)

Ich gehe andauernd in die Salva mine aber es kommt immer wieder Rena und meint ich sollte da lieber nicht rein. Ich habe schon Bowman aber noch nit Ashton woran liegt das? Was muss ich für eine bedinngung erfüllen um ihn zukriegen?
bitte ich brauche eine schnelle antwort please

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 21:52 von Dragon_Sword

4 Antworten

wenn sich deine frage noch nich geklärt hat, schau dir mal die frage über deiner an, da steht die antwort.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 09:05 von Ryza

du blitzmärker die frage oben hab ich beantwortet

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 10:47 von Dragon_Sword

da guck ich ja nich drauf... also, wenn du schon Bowman hast musst du ja schon in Linga gewesen sein, da hatt ich den schon längst. ich weiß nich was bei dir los is...

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 18:09 von Ryza

Sobald man mit dem Schiff rüber gefahren ist,kann man Ashton nicht mehr holen.Bevor du mit dem Schiff fährst,musst du in der Hafenstadt mit den 2 leuten am Eingang reden,die sagen dir dann was über einen Drachen.Dann gehst du nach Salva und gehst in die Mine.Dort findest du ihn dann.

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 12:31 von FFisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - Second Evolution

Star Ocean

Star Ocean - Second Evolution
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean (Übersicht)