gassihunde/gerüchte (Nintendogs Chihuahua)

schreibt hier alle gerüchte und die hunde beim gassigehen auf!

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 21:54 von gelöschter User

10 Antworten

Also ich kenne das Gerücht vom irischen Wolfshund. Wenn man einen pinken Würfel findet soll man ihn freischalten können. Ich weiss aber nicht ob es stimmt. Das ist das einzige Gerücht das ich kenne.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 19:59 von Sunnygirly

und deine hunde?

das mit dem wolfshund ist DAS DÖÖFSTE GERÜCHT WAS JE ERSTELLT WURDE!

ES STIMMT NICHT!

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 20:21 von gelöschter User

Ich hab einen chihuahua,einen Spaniel, einen Tschie Tzu und einen Labrador

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:30 von Sunnygirly

wie süüüüüß! :) *TRÄUM*

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 09:16 von gelöschter User

was labert ihr ? den wolfshund gibt es ! ich habe den und meine freunde auch. der ist ber sehr sehr selten ich habe den von meiner freundin gekrigt

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 20:19 von zucker-zicke1995

ja stell ein bild rein!

ja alles klar es gibt ihn...

DENKST DU DAS GLAUB ICH?!?!?!

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

ja dab glaub nicht

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 21:42 von zucker-zicke1995

aber der sieht so aus wie ein husky... aber da steht wolfshund das ist jetzt komisch

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 21:47 von zucker-zicke1995

hab gedacht du hst ihn! *ZICK*
also weiß du doch wie er aussieht!, oder?!

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 22:06 von gelöschter User

meiin gott meine freundin hat doch dieses dogtrainer dingsis und ein tschuldige BLÖDER wolfshund gibt´s niicht!

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 23:17 von NiintendogsFan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)