brauche >nochmal< hilfe hab jetzt einen dudu auf 55 frage unten (WoW Lich King)

dudu oder dk? sollte ich besser einen dudu oder den todesritter nehmen? will viel dd und so machen.hab dudu gleichgewichtskillung. wenn ich dk nehen sollte welche skillung bracuht der todesritter? um am besten dd zu machen? ich hoffe ich könt verstehen was ich geschrieben habe

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 22:00 von momomops

2 Antworten

Hm eigentlich eine schwere entscheidung aber ich finde denn todesritter angenemer zu spielen da dir nie die runen richtig ausgehen können wenn sie dann doch mal weg sind hast du immer noch die runenmacht.
Wenn du pve spielen willst empfehle ich dir die blut skillung da du mit der auch auf mehrere mobs gehen kannst, weil du deine runenheilung hast.
Im pvp find ich unheilig gut da du so immer dein pet hast das auch gelegentlich deinen gegener betäubt, und auch ganz schön schaden machen kann.
mfg

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 14:11 von wow-suchti

Todesritter sind auf jeden Fall eine sehr spaßige Klasse zu leveln. Ich würde dir dennoch raten lieber deinen Druiden weiter zu spielen, da die meisten Server von Todesrittern überschwemmt sind und diese oft auch keinen sehr guten Ruf besitzen (eben weil sie so leicht zu spielen sind).

Alternativ den Todesritter hochspielen und dann den Druiden mit hochwertiger Ausrüstung versorgen.

just my 2 cents

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:21 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)