prototype oder infamous (Infamous)

hallo leute
ich hab nochmal ne frage:
sowie in infamous und in prototye ist man ein superheld. welches spiel ist besser und würdet ihr mir empfehlen und wieso ?
gruß an alle zocker

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 22:06 von VirusOfDeath

3 Antworten

In Prototype ist man ein Antiheld, denn du hilfst den Leuten ja nicht sondern metzelst sie mehr oder weniger nieder. In inFamous entscheidest du durch das (meiner Meinung nach) geniale Karmasystem, ob du ein Anti -oder Superheld sein willst. Ich mach es aber mal kurz und sage dir hol dir inFamous

- eigene Entscheidungen
- super coole Kletter-Moves
- schöne Atmo
- VIEL mehr Kräfte
und und und..

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 23:01 von Player567

gibst es iinn prototyp wirklich viel mehr kräfte hast du beide spiele?
ich hab irgendwo glaubich gelesen das es da ziemlich viele geben soll

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 14:43 von yukimaru

Nicht in Prototype, in Infamous
Ich kann dir nicht sagen wie viele, aber 100%ig sind in Infamous doppelt, wenn auch nicht dreifach so viele Kräfte als bei Prototype

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:39 von Player567

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)