würdige fortsetzung (Fable 2)

also ich bin großer fan von fable 1 würdet ihr sagen da is fable 2 pflichtkauf oda wehr ich entäuscht

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 22:25 von gelöschter User

4 Antworten

kommt drauf an du ein fable ein nur mit besserer grafik
möchtest
den der 2teill ist viel "erwachsener" geworden
die schöne licht grafik so als sehe es so aus wie in einem traum wie im ersten gibt es nicht mehr auch wen noch vieles bunt geblieben ist
die städte sind viel verzweigter geworden was ja nichts schlimmes seien muss
aber ich bin im großen und ganzen zufrieden den für mich war es pflicht es zu kaufen den ich hab mir fable2 am selben tag wie meine 360 besorgt
ich empfähle es dir und alen rollenspiel und fable fans auch wen es nicht wie as erste ist ist es gut gemacht

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 21:49 von Tevis4711

jez nuur die frage in welcher fable 2 editon is der halo anzug mit partikelschwert

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 10:10 von gelöschter User

da weiß ich nicht aber schau dir mal etws ältere fragen an
da hats schon mal jemand geschrieben

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 20:18 von Tevis4711

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Wenn du Die Halo Rüstung und Partikelschwert haben möchtest musst du dir die Collector edition holen da bekommst du die Rüstung in der Schiksalskammer
hoffe konnte helfen ^^

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)