Plesioth jr7 (MH Freedom Unite)

Wir sind zu weit und möchten den Plesioth auf jr7 machen,
ich bitte um waffenvorschläge ^^
und ob nah oder fernkampf
danke

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 22:27 von dammer

4 Antworten

am besten mit ner leichten/schweren armbrust die donner muni nehmen kann und am besten noch schnellsschuss hat :D

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 22:29 von Werius

also da der plesioth ein relativ großer gegner ist kannst du ruhig nahkampf einsetzten wenn du geübt bist da er dich ja nicht mit dem schwanz lo leicht zwischen seinen beinen treffen kann als waffe immer donner benutzen da würde ich dir echte teufelsklinge empfehlen oder kirin bolzen

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 22:30 von Luxtratus

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 22:32 von Krieger_von_Minnegard

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja ne rüssi mit wasser defense mir fällt grad keine gute ein mindestens über 450 defense undheulendes hackbeil(erweiterung von echte teufelsklinge) 10 megaund normale tränkeund 10 kräuter falls du stibst uralter trank einpaxken .dein freund nimmt die gleichen sachen. falls einer fernkampf macht am besten bogen oda armbrust ohne streu oda so weils den verbündeten wehaut wennn er nahkämpfer is . wenn beide ferkämpfer sin isses ja egal.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 23:28 von AkantotZBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)