Ein paar Fragen (Just Cause 2)

1.Werden Sheldon und Kane auch wieder dabei sein?
2.Findet ihr nicht auch, dass Rico jetzt eher wie Sam Fisher und nicht mehr wie Rico Rodriguez aussieht?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2009 um 23:07 von Austromax98

11 Antworten

1.Ja, Sheldon wird auf jeden Fall dabei sein, er ist ja jetzt der böse Diktator, den man als Rico ausschalten muss. Ich weiss nicht, ob Kane auch dabei sein wird.
2.Ja, dass finde ich auch. Es sieht zwar gut aus, aber er sieht wirklich zu sehr wie Sam Fisher aus.
Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 11. September 2009 um 22:01 von vmzocker

Danke!

Antwort #2, 26. September 2009 um 08:05 von Austromax98

Momomoment mal der neue Diktator heisst Baby Panay!?

Antwort #3, 26. September 2009 um 08:08 von Austromax98

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ja das ist der cose-name von sheldon ...

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 14:12 von daniel333

Okayyyy..
Wo hast du das gelesen?

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 15:21 von Austromax98

geh mal auf der offiziellen homepage looken ...

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 14:17 von daniel333

Danke!

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 16:33 von Austromax98

das stimmt net sheldon und baby panay sind zwei verschiedene personen!sheldon is bloss übergelaufen!

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 19:47 von funny188

Aha so klingts für mich schon a bisserl logischer ;)...
Danke für die Antwort!

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 08:51 von Austromax98

Bitte,freut mich das ich helfen konnte!

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 11:41 von funny188

in just cause ist irgendwas unlogisch:

in der demo von jc2 ist rico 42 jahre alt sieht in jc1 das ca. 3 jahre vor jc2 spielt aber verdammt jung aus so wie 30 oder so . ich finde aus rico sam fisher zu machen irgendwie voll scheiße.

Antwort #11, 18. März 2010 um 16:59 von kemper95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)