ne frage (Metin 2)

hab mal ne frage hab auf mental gewechselt und fand aber immer ein einhandschwer geiler ist es jetzt sehr schlimm wenn man als menal krieger ein einhandschwert benutzt oder ist es auch guut?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 00:05 von Handous65

6 Antworten

kommt ganz drauf an welches einhandschwert
schwerter von lvl 25 - 40(außer vms) würd ich nihc anziehn
aber davor bis lvl 20 lvl0 schwert+6 und dann breitschwert+7 bis lvl 30 is kei problem
mit 30 brauchst dann geld für rek oder vms (ich nehm bei meim mentalen eher ein vms mit dss und beim körper n sura-vms^^)

aber mit 35 kg holen und dann auf alle fälle zweihand

mfg

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 00:16 von depperter_Depp

hmm ok also würdest du sagen wenn man lveel 50 oder soo ist eher eine zweihandwaffe für mental egal ob es ein serh gutes vms ist?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 00:34 von Handous65

ich würd ab 30 nur zweihandwaffen nehmen selbst wenn ich noch son gutes vms hätte mentalos sollen schlieslich schaden machen und das tun sie nur mit zweihandwaffen

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 09:21 von Dark2888

nananana mentalos sind für verteidigung spezialisiert.körper krieger sollen schaden machen.

also ich rate dir immer ne 2hand waffe zu besorgen weil du so mehr schaden machst und so auch besser bist.ich hab mit lvl 20 mentalo guisame +6 lvl 26 gekillt ^^ (körper krieger)und im lvln sind die auch gut.

p.S:für mentalos sind fks wichtig und ne rek is besser.

p.S::ich kg sind die deswegen auch besser kk brauchen 2 waffen eine für duelle und eine für kg. mentalos eben net.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 11:33 von Meh1997met

er meint damit es ausgeglichen ist

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 13:26 von okcharly

mental mit vms mit dss macht sicher gnug dmg

wennts ihr armen schlucker euch keins mit 50ss kaufen könnts dann halt ne sense+7 (billiger als rek)

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 23:05 von depperter_Depp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)