2 dringende Fragen? (MH Freedom Unite)

1 Frage= Wo bekommt man Monsterknochen M her? Von welchen monstern genau?
2.Man kann ja den Katzen die dich bei den quests begleiten eigenschaften erlernen mit Punkten oder?
Meine 2 frage ist also wie bekommt man diese Punkte ?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 00:11 von Akontorkiller

13 Antworten

1. in der wüste die apceros die so aussehen wie dinos und mit den panzern auf den rücken

2. durch quests erfüllen

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 00:13 von Luxtratus

1.mach kut ku ud cephadrome


2.Mach wyvern da gibts imma welche^^

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 00:14 von Drachenzahn24

beim kut ku bekommste keine monsterknochen m...

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 00:15 von Luxtratus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja und wegen den Punkten der katze wie viel bekomme ich da immer wenn ich eine quest erfolgreich abgeschlossen habe?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 00:18 von Akontorkiller

xD!sehr genaue antworten!xD
1. Meißtens beim Yian Kut-Ku
2.Du kanst ein bei deinen Felyne Kamerad ein Training einstellen, da nimmst du Meditation, und gehst öfter mal auf ein jagtquest, so bekommst du am schnellsten Kameradenpunkte!
denn bei "Meditation" steht:
!"Übung für den Geist. Starke Konzentration bringt zusätzliche Kameradenpunkte ein."!
__________________________________________________
und immer merken
let the world change you and you can change the world

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 00:18 von MonsterHunterExperte

meißt 2-3 pro quest
__________________________________________________
und immer merken
let the world change you and you can change the world

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 00:19 von MonsterHunterExperte

Und welche waffe wäre für den kutku angemessen?

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 00:23 von Akontorkiller

Bei der omi auf stufe 2 also **
reicht das Eisenkantana Gospel
__________________________________________________
und immer merken
let the world change you and you can change the world

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 00:24 von MonsterHunterExperte

Oke danke viel mals.
Achja und i bekomm von diesen dinos in da wüste mit den panzer da nur monsterknochen S aber kein M?

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 00:40 von Akontorkiller

Ja, und diese antwort stammt nicht von mir deswegen hab ich auch xD!sehr genaue antworten!xD in sarkastischer weiße gemeint!

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 00:45 von MonsterHunterExperte

ja was ist jz bekomm ich jetzt monsterknochen M von diesen dinos oder nicht?
und wenn nicht von wenn dann auser kutku?

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 00:50 von Akontorkiller

von den dinos ja aber nur ganz ganz selten,
auser kutku noch gypceros, und beim cephadrome nur ganz selten weil man da meißtens monsterknochenL bekommt
__________________________________________________
und immer merken
let the world change you and you can change the world

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 00:55 von MonsterHunterExperte

aha oke danke an alle

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 01:11 von Akontorkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)