Große Hife (MH Freedom 2)

Hi, ich bin jetzt auf QS4 und meine einzige gescheite waffe ist die Whyvernklinge Herbst, als Rüssi hab ich die Kut-Ku. Ich kreppier an dem Basarios, ich sterb beim Yian Garuga, bei dem einen Drachenältesten und an dem einen in der Vulkanzone. Ich wäre euch zutiefst dankbar wenn mir jemand eine Anleitung geben könnte was genau ich jetz machen kann, ich schaffs einfach nicht.

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 00:17 von maloma

4 Antworten

Also für den ,,DrachenÄltesten (Kushala Daora)'' empfehle ich dir die ,,Blango-rüssi'',da musst du nur paar mal den ,,Blangonga Töten'' und als Waffe die ,,TeufelsKlinge'' um die zu bekommen musst du nur 1-3 mal den ,,Khezu'' Killen weil du von ihm die ;;Strombeutel'' Bekommst und du Brauchst ,,DonnerKäferSaft'' den bekommst du wenn du im ,,Scheebebirge'' dem alten Mann ,,Drachen Holz oder Drachen Moos giebst'' und schon hast du die ,,Teufelsklinge Mit 720 Angriff und 450 DonnerEigenschaften''. Achja und du Brauchst Viele Erze. Also mach dir die ,,Abbaustelle+1'' und Die ,,BergBauBombe''. Mach in die Bergbaubombe immer ,,Großefassbombe+'' rein (Großefassbombe + Splitterfisch = Großefassbombe+)!. Beim ,,Basarios'' Ist die Waffe ,,Blango-Dezimator'' Sehr gut Dafür Musst Du Ein Paar mal Den ,,Blangonga'' Töten weil du ,,BlangongaReißZahn'' Brauchst. Und als ,,Rüssi'' Für ,,Basarios'' müsste ,,Kut-Ku'' reichen. ICH HOFFE DAS WAR HILFREICH !.

PS: Tut mir Leid Das es So UNÜBERSICHTLICH geworden ist aber ich hoffe du kapierst es Trotzdem. und du musst deine rüstungen immer Verbessern. Ich hoffe mein beitrag hat dir geholfen und viel spaß noch beim spielen. :)

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 00:44 von gelöschter User

Vielen dank. Ja ich habe es relativ verstanden aber ein paar kleine Fragen noch. Wie bekomm ich den DonnerKäferSaft? Teufelsklinge wird aus der Katana gemacht oder? Wofür die Bergbaubombe? Ich will jetzt nicht anspruchsvoll werden aber hast du noch etwas anderes als den Blangonga, weil ich den mit sehr viel Glück nur töten konnte.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 00:51 von maloma

Für DonnerKäferSaft brauchst du DrachenHolz Schick einfach tranya für 300Punkte nach Wald&Hügel du musst ihn vielleicht mehrmals schicken weil du DrachenHolz 2mal Brauchst,dann must du das -Holz nur noch im Schneegebirge beim alten mann eintauschen und du bekommst Donnerkäfersaft !.

Teufelsklinge wird So gemacht: Eisen-Katana > Eisen-Katana Anmut > Eisen-Katana Gospel > Eifriges Hackbeil > Teufelsklinge !.

Bergbaubombe = Weil du viel Mechalit-erz Brauchst und 5x Drachenit-erz!.

Und Das mit dem Blangonga muss sein tut mir echt leid aber MHF2 ist ja auch kein ,,Zucker Schlecken'' hehe^^!.

Mache den ,,Blangonga'' Niemals mit ,,Kut-Ku'' Rüssi weil die viel -Eis hat. mach dir lieber die Giaprey Rüssi und Verbessere sie bis du Rüstkugel+ brauchst!.

Wenn du Die Aufgebesserte Giaprey-Rüssi und Teufelsklinge Hast wird der Blangonga zu einem ,,Kinderspiel''!.

Wenn du den Blangonga Paar mal tötest kannst du dir dann schon die Blango-Rüssi machen die ist sehr gut und hat viel Wasser und Eis Verteidigung, wenn du die dann aufbesserst bist du die Rüstgugeln+ brauchst hast du 231Verteidigung.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 02:07 von gelöschter User

Nochmals vielen dank. Aber brauch ich für die Teufelsklinge Drachenältesten ding? Und noch etwas hast du noch einen Tipp für mich, wie ich schnell P-Punkte bekomm, denn du hast ja schon gesagt ich soll Treshi schicken aber ich bekomm nua selten und wenig Pokke Punkte.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 15:38 von maloma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)