2 fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

1.Wie kann man Ace ohne Hut nehmen den als ich gegen ihn gekämpft hatte hatte er aufeinmal sein hut verloren
2.wo sind die restlichen teile der karte auf der thousand sunny hab bis jetzt 3 einen in der küche einen im mädchen raum und einen im jungen raum wo sind die anderen 2?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 00:20 von Genma(Shiranui)

3 Antworten

1. Im survival- bzw. vs-mode is ace immer auf der maximalen "stärkestufe"; wenn du in der story bist, is er mit hut nur um einiges schlechter, da er keine sp-technicken benutzt und nur bestimmte attacken. der hut is nur dazu da um anzuzeigen, dass sich der gegner verändert hat. Das siehst du zum Beispiel auch bei Kuma: nach einer gewissen zeit oder bei einer gewissen TP-zahl bekommst du an seiner schulter die schaltkreise zu gesicht.
2.ein teil is bei der "fischbar", in der nähe von lysops entwicklungsplatz: geh durch die tür in die bar und geh dann in eine der 3 räume rein. bei ein paar fässern ist die karte.
P.S.: du brauchst nicht alle teil zu haben, um den schatz zu bergen.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 08:26 von gelöschter User

thx^^

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 16:10 von Genma(Shiranui)

wii hast du ihn besiegt

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 21:29 von Wiimasterman

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)