Pokemon klonen (Pokemon Kristall)

Das klonen will bei mir nicht funktionieren. Ich mach das auch nur um Items zu vervielfältigen. Gibt es noch einen anderen Weg um Items zu vervielfältigen?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 04:44 von gelöschter User

2 Antworten

Das problem hatte ich auch bei gold und silber gehts einfacher aber bei kristall ist es auch nicht schwer:Du gehst an den PC und legst alle pokemon bis auf zwei ab (irgendeins und das was geklont werden soll).dann wechselst du in eine leere box.dann gehst du vom PC weg,speicherst und gehst wieder rein(in den PC).dann legst du das pokemon was geklont werden soll ab und wechselst die box wieder in irgendeine leere.wenn dort steht "speichern..." steht das da keine 3 sekunden (wechsel bevor du den trick machst ein paar mal die boxen,damit du in das gefühl kommst wie lange "speichern..." da steht.)wenn es so ungefähr die hälfte der zeit da steht machst du aus (wenns nicht klappt versuchs nochmal!).dann sollte das pokemon was du klonen wolltest im team und in der box sein.

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN!

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Du hast mir sehr geholfen, vielen Dank.

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)