komm net weiter (Tales of Vesperia)

ich bin gerade wieder in heliord nachdem danghrest die stadt der gilden von dem vogel angegriffen wurde jetzt soll ich den einen mann finden also von der familie weil der verschwunden is so wie viele andere ich lauf da schon die ganze zeit in heliord rum find aber nix un ich weiß auch net wie ich nacj da unten komm wo mich der ritter immer abfängt un sagt ich soll nicht so faul rumstehen sondern arbeiten was sollen ich jetzt machen?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 09:38 von talesfan

7 Antworten

ey wie hast du es geschafft baros zu besiegen ich weiß es past hier nicht rein aber ich hab eschon eine frage reingestellt aber keiner beantwortet die währe echt cool von dir wenn u es mir sagen könntest.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 21:24 von sora1997

wenn dus nicht schafst stell denn Kampf auf leicht dann solltest dus auch schaffen :)

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 10:07 von dragoon13245

Normal müsste wenn du an dem Blastia rumläufst eine Zwischensequenz kommen wo du dich entscheiden musst wer den Ritter ablenken soll, oder sprech den Ritter direkt an, genau weiss ich es leider nicht mehr,Sorry.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 11:29 von Simon30519

danke dragoon12345

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 12:45 von sora1997

oder zum händler dort bekommst ein kostüm versuch auch direkt auf den fahrstuhl zu laufen vieleicht dann.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 23:19 von shibulski

wieso geht das bei mir nicht (_ _)
wenn ich in der nähe von den blastia rumlaufe kommt keine zwischensequenz und im laden kann ich auch kein kostüm kaufen.
ich bin hier am verzweifeln (>_<)

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 13:34 von Doggylinchen

warst du schon im ritter hq da

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 19:11 von shibulski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)