hallo... (GTA 4)

ich weiss nicht ob ich GTA 4 gegen smack down...o9 tauschen sollte weil ich bei gta4 bei einer mission nicht weiter komme und es nervt mich immer so weit zu fahren(ich muss einen Dealer verfolgen aber der flieht immmer und immer wieder! ) sollte ich es tauschen?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 10:00 von bling_bling_boy

7 Antworten

Gegen Smackdown? Niemals! Jedenfalls meiner Meinung nach. Guck dir doch einfach den Mission Guide zu deiner Mission an auf youtube oder so, und ich wette du wirst schon kurz danach erfolgreich sein. Vllt koenn wir dir ja auch helfen. Wie heisst die Mission?

VG

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 10:56 von Eumaios_Giorgi

mach es nicht man gta ist coller als smack down

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 11:03 von gelöschter User

das wäre echt dumm von dir jetzt im ernst smack... spielste paar wochen und dann liegt es rum und bei gta da musste dir halt was einfallen lassen so schwer geht es nun auch wieder nicht und außerdem ist das kein guter grund um das game gegen smack zu tauschen^^
aber na ja wenn du gta nicht so magst was mich wundern würde tausch es ruhig ein ;)

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 12:19 von Chris9912

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aber GTA IV wird nach ner Zeit richtig langweilig. Es gibt Spiele die kannste 20mal durchocken und der Spielspaß ist trotzdem noch da. Z.B. MGS4.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 13:04 von rekevin

hey ich bin zwar wwe-fan und hab auch jedes smackdown vs raw spiel und muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich schon nach wenigen tagen keinen spaß mehr an svr 2009 hatte. dahingegen konnte ich die vorgänger monatelang zocken (vor allem wegen dem general manager mode der in 2009 nicht mehr dabei ist).
daher würd ich gta nicht gegen svr 2009 tauschen.

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 19:06 von Fitz90

ich finde auch das du gta IV nicht gegen sd vs raw 09 tauschen solltest weil ich habe es zwar schon mehrmals durch aber jetzt liegt es in irgendeiner ecke meines zimmers und vergammelt und gta hab ich grad ma seit gestern und bin total begeistert
p.s.ich hab heute mit den missionen angefangen und muss ehrlich sagen so schwer sind die nun wirklich nicht(hab in 2h schon 13 misionen) und wenn du wirklich nicht weiter kommst kann das vielleicht helfen:http: //www.gtamissions.com/

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 20:54 von cedi001

ne srry müsste so heißen: http://www.gtamissions.com/

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 20:55 von cedi001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)