Neue Missionen (JK Academy)

Hallo,

Ich habe das Spiel jetzt, dank der Hilfe von Spieletipps, durchgespielt. Aber jetzt kann Ich keine neuen Levels mehr Spielen! Daher wollte Ich fragen ob man sich nicht irgendwo neue Missionen downloaden kann? Also zum Beispiel eine neue Story oder Missionen die Ich als Jedi nach Tavion mache. Oder zum Beispiel das Ich dann Meister bin und einen Padawan hab!(Okey das letzte gibts bestimmt nicht, aber man darf doch mal träumen xD)

mfg,
Dome

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 10:17 von Dominik-Inc

5 Antworten

Edit: Oder als Sith nach Kyle xD

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 13:51 von Dominik-Inc

Hmmmmm eigentlich nicht aber wen du so tun willst als hättest du ein Padawan musst du ihn Console schreiben npc spawn jedi_random oder npc spawn jedi,npc spawn jedi2,npc spawn jedi_master oder war das npc spawn jedimaster oder npc spawn jeditrainer oder wars das npc spawn jedi_trainer die letzten beiden weiß ich nicht ob die unterstrich haben ich glauve die haben einen unterstrich.

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 14:33 von florian1

Doch klar lad dir einfach knights of the force das is ne 2,3 gb große Mod die richtig rockt!Die macht das Spiel erst so richtiiiisch gut,obwohl es ohnehin scho rockt^^

Antwort #3, 26. Juli 2009 um 17:00 von gelöschter User

Jo da hast du recht aber am meisten im mehrspieler modus ist das geil.

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 21:05 von florian1

Hat jemand einen Link dafür...Keine lust zu suchen :-)

Antwort #5, 29. August 2009 um 17:43 von Rasengan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)
* gesponsorter Link