Technikfrage (FF X)

Ich weiß das sich viele von euch mit Technik auskennen.
Desswegen hab ich mal 2 Fragen zur PS3.
-Wie lange wird die noch aktuell bleiben, bis die PS4 (wenn es eine gibt) kommt?
-Wieviel GB (20,40,60,80) brauch ich, um PS2 Spiele zu zocken?
Oder ist das völlig egal?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 10:17 von shuyin

3 Antworten

Das wird sicher noch länger dauern, bis eine PS4 rauskommt - aber wenn überhaupt, dann wissen es glaub ich nur Mitarbeiter der Firma.
Leider gibt es nur eine einzige Art von PS3, bei der man PS2 spielen kann. Ich weiß nicht ob es eine bestimmte Edition mit 20, 40 oder 60 GB ist (ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine mit 80 GB ist)...
Diese Art wird aber nicht mehr hergestellt... =(

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 16:22 von gelöschter User

Bevor ich mir eine PS3 kauf, spare ich vielleicht noch ein bisschen und kauf mir dann einen richtigen schönen Gaming PC mit dem ich dann viel mehr Spaß habe.

Den kann ich dann nach Belieben wieder nachrüsten und bleibe so immer auf dem neuesten Stand.


Mfg

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 21:22 von Sniper5

Man kann die mit den PS2 Spielen nicht mehr kaufen und die hatte damals 60 GB, hat zumindest meine.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 22:40 von xxansemxx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)