Euer Training ? (Digimon World)

Hallo ich wollte fragen wie ihr eure Digimon Trainiert damit sie schnell hohe Werte bekommen ?
Grünes Trainingscamp ?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 10:45 von Ryan_Malloy

20 Antworten

Ja grünes Trainingscamp, ab mitte des tages einmal ausruhen bei centarumon(oder Punimons sessel wenn vorhanden) und immer bedenken, wenn du bestimmte werte willst: Felsen schieben bringt die LE und etwas ANGR, Baum schlagen bringt ANGR und etwas SPEED, rundlauf bringt SPEED und etwas LE. Wasserfall bringt MP und etwas DEF, Boxhandschuh bringt DEF und etwas IQ, Dein Hörsaal bringt IQ und etwas MP. klingt etwas kompliziert, aber wenn du das verstanden hast, wirds einfacher indem du immer daran denkst ;)

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 10:59 von BLACK_HEDGEHOG

Ja ich hab das schon geblickt...nur ich dachte es geht ein bisschen besser und vorallem schneller.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 12:57 von Ryan_Malloy

schreib die fragen jetzt hier rein weil die andere frage geschlossen ist.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 18:12 von Weregarurumon

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also meine empfehlung ist metalmamemon das ist gut

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 18:22 von Weregarurumon

metalmamemon den mach ich platt xD Ryan Malloy hol dir mal kuwagamon und dann noch dieses andere vieh dann gehts schneller

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 07:49 von anti_cheater

Ja aber ich hab noch nich die Wunderrute und darum komm ich auch nicht auf die Käferinsel um die mir zu holen...Oder wo isn die ?

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 13:50 von Ryan_Malloy

du kenst shogungekomon im supf? er hat sie
glaube ich

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 14:15 von Weregarurumon

Ne da muss ich noch hin der ist doch hinterm Schleierwald...
Ich hab mist gebaut ich wollte wieder mein Angemon weil ich für ihn gute Attacken habe und raus kam ein Tyrannomon also muss ich mit dem erstmal Ogremon schaffen...aber ist da das wereseadramon stark weil das ist ja ultra ?

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 14:18 von Ryan_Malloy

ja ultra und da kann ich dir nicht helfen aber in den tipps steht irgentwas mit treten aber du sag mal wie bist du in die festung gekommen?

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 14:28 von Weregarurumon

Ne bin ich noch nicht...also ich hab gerade die Banditen besiegt da hat es sich aufgehangen...Hast du das Spiel eigtl schon mal durch gespielt ?

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 14:32 von Ryan_Malloy

ich gebs zu, nein aber kenne mich trotzdem gut aus habs fast durch komm blos net in die festung...und anderes aber ich sags dir wenn ich nicht weiter weis. aber wiso dann wereseadramon wenn du nicht da bist?

Antwort #11, 06. Juli 2009 um 14:43 von Weregarurumon

Also naja ich hab mir die Tipps + Tricks angesehen bei Ogremon und hab mir das durchgelesen und da stand das der dann kommt und hab mir nur gedacht ...mhhh...Was nun?
Ist es schwer Metallmamemon zu bekommen ?
Und Digimon läuft gerade ... xDD

Antwort #12, 06. Juli 2009 um 14:47 von Ryan_Malloy

ja weis ich^^. ähhmm nein ich habs sogar ausversehen bekommen in den tipps kanste den weg lesen.
ich hatte penguimon=frigimon=metallmamemon=stark

Antwort #13, 06. Juli 2009 um 14:56 von Weregarurumon

Okay ich werds mal versuchen wenn mein Tyrannomon gestorben ist ich komm mit dem nicht ganz so zurecht ...es ist schwach...
Aber sag mal wie ist Digimon world für den NDS ?

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 15:00 von Ryan_Malloy

naja anders ich find das besser aber mal sehen wie lange es dauert bis ichs durch hab

Antwort #15, 06. Juli 2009 um 15:04 von Weregarurumon

also das für psx ist besser

Antwort #16, 06. Juli 2009 um 15:06 von Weregarurumon

Obwohl das Spiel schon so alt ist,find ich es trotzdem noch genial...die Spieleentwickler sollten noch so eins machen aber da auch was reinstecken...dann kann das Spiel auch groß rauskommen mit ner guten Bewertung.
Also ich versuch mich mal an Metallmamemon hast du das die ganze Zeit nur im grünem Trainingscamp trainiert ?

Antwort #17, 06. Juli 2009 um 15:09 von Ryan_Malloy

ja und gekämpft und fish gefütter. und das spiel ist geil kann leider gerade net zocken weil meine ps2 ein kaputes laufwerk hat lasse sie bald reparieren

Antwort #18, 06. Juli 2009 um 15:15 von Weregarurumon

Na ich hoffe es ...aber Diziplin und Glück müssen da fast voll sein...und das pack ich nicht immer so ganz.Gibts da nen Trick ?

Antwort #19, 06. Juli 2009 um 15:21 von Ryan_Malloy

such glückspilz und mach was es will

Antwort #20, 06. Juli 2009 um 15:28 von Weregarurumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)