Wie weit bin ich bereits im Storyfortschritt? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Hey Leute,
ich habe mir das Spiel gestern gekauft und denke, dass ich bereits sehr weit vorangeschritten bin, möchte aber nicht, dass es nach 2 Tagen schon durchgespielt ist.
Ich bin gerade bei den Weasleys und muss gegen Bellatrix kämpfen (Leichtigkeit für mich).

Bin ich schon am Ende? Oder habe ich erst einen Bruchteil?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 10:42 von linkalswolf

4 Antworten

so 50% prozent oder 60% ich habs in 5:38 durchgehabt(durchgezockt ohne auf pause zu drücken)

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 11:24 von xxSasukexx

also ich bracuhte 3 stunden dann war es durch jeder der sich das spiel kauft ist dumm ich habe es mir runtergeladen weil ich schon gehört habe das es sehr kurz ist aber das es so kurz ist ist der hammer ich gebe dem spiel eine 5+ und nicht besser ich wollte ihm erst eine 6 geben aber dafür ist der spiel spaß zu groß ich gebe es ja zu das spiel macht spaß aber es ist einfach zu kurz und wer sammel schon noch die wappen und so was das ist total langweilig !

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:50 von gelöschter User

Wo kann man das runterladen ?
Ich wollte es mir erst kaufen, aber wenn das nur so kurz ist das Spiel dann lohnt sich das ja nciht !

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 14:06 von AnjaK09

tiki222 ist selder d.umm

Antwort #4, 25. August 2009 um 10:58 von Thopi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)