Nicht bekommen (FF X)

Ich habe schon 5 mal die meldung beim Wunderpott bekommen das ich eine Triasterbombe habe aber sie ist nirges wo im Inventar

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 11:08 von hexenritter_cifer

3 Antworten

Das sind Al-Bhed Items.Die kannst du benutzen wenn du eine Special Ability 'Benutzen'erlernst.ich glaube Ricku kann das am anfang oder ist nicht so weit davon entfernt auf dem Sphärobrett.Später kannst du das mit jedem Chara erlernen.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 11:31 von gelöschter User

das ist nicht bei "Benutzen" da. Das ist ein Bug beim Spiel.
Trisasterbombe ist nur eine Panzergranate. Wenn ihr mich nicht glaubt gebe ich euch einen Link und den Beweis auch noch dazu.
Verkaufe deine ganzen Panzergranaten und hol dir eine Trisasterbome und da steht dann Panzergranate obwohl du keine mehr hast.
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1432

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 20:26 von emtytrash

Ja stimmt,es ist nur ein klitzekleiner Fehler.
Aber so was ahnt man auch wen man spielt.
Irren ist menschlich und damit muss man immer rechnen.

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)