Welches Anfangspokemon? (Pokemon Platin)

Aus Jedem Pokemon spiel geht ein Anfanqs Pokemon!
Also welches würdet ihr nemen
Ich nehme dan die Mehrheit

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 11:06 von Tobi21

5 Antworten

chelast

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 11:10 von LoN3wOlFmv

Ich würde Panflam nehmen, hab jetzt schon mal alle durchgehabt und muss sagen, mit Panflam würde ich am besten zurecht kommen
Aber is ja deine Entscheidung^^

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 11:12 von Yoruichi

Mehr antworten bitte

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 11:18 von Tobi21

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nimm entweder Plinfa oder Panflam!

Plinfa weil: 1. Orden sehr leicht, 2. Orden mit geschick(Schnabel, Bohrschnabel) mittelschwer - ganzes Spiel mit Plinfa relativ leicht

Panflam weil: seine Werte sind dehr hoch, 1. Orden mit Tempohieb(Lv.14 als Panpyro)) leicht, 2. Orden sehr leicht - ganzes Spiel mit Panflam relativ leicht

Nimm auf keinen Fall Chelast, mit ihm hat man ab dem 2.Orden nur Probleme!

Am Ende ist es jedoch deine Entscheidung mit welchem Pokémon du anfängst, schließlich begleitet es dich durch das ganze Spiel! Und wenn du keinen gefallen an deinem Starter finden kannst, bringt dir das ja nicht viel.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 11:30 von Plinfagirl

Ich würde PANFLAM nehmen da es mit ihm am einfachsten geht

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 11:36 von X_Palkia_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)