Wie kann ich nach dem Marder neue Rassen freischalten? (Petz - Hamsterfreunde)

Vor fast zwei Monaten habe ich den Marder freigeschaltet. Seitdem wurden weder Hamster noch Gegenstände freigeschalten, egal wie oft ich mit dem Besitzer der Tierhandlung spreche. Den Angestellten mit dem Igel kann ich besuchen, aber die Rasse nicht kaufen.
Was muss ich tun, um den Igel und andere Hamster zu bekommen?

Frage gestellt am 10. März 2008 um 13:01 von Wolfsdrache

2 Antworten

Kaufe dir Hamster die dem Angestellten gefallen könnten -wenn er ein männchen hat dann ein weibchen und andersrum!- bei mir mochte er meine kleine Zwerghamsterin sehr gerne! Kaum bin ich in ihren Käfig gegangen, stand er vor mir und fragte ob sein und mein Hamster Partner werden könnten! Ich hab "Ja" gesagt und wenige Zeit später bin ich zu ihm hin. Wir haben die Hamster spielen lassen und dann war meine kleine aufeinmal schwanger! Das Baby war dann ein Tiger-hamster!

Antwort #1, 18. März 2008 um 10:05 von Hamsterfanatikerin

Danke!
Bei mir ist der Partner ein schwarzer Campbell. Ich hoffe, dass das Baby auch ein Tiger ist.

Antwort #2, 18. März 2008 um 11:17 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)
* gesponsorter Link