Deckrezept (Yu-Gi-Oh Evolution)

Kann man das Deckrezept von Gegner verändern, wenn man sie erworben hat, indme man die Story mit welchen durchgespielt´hat?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 11:19 von Fuhrman

2 Antworten

kp!sry!

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 12:08 von generalmuuh

nee kann man net

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:52 von Nickinick1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link